Amann Christoph

Christoph Amann

Meine Qualifikationen:
  • Bachelor of Engineering (Energie- und Umwelttechnik)
  • Master of Science (Energiewirtschaft)
  • Energieberater (TU Darmstadt)
  • Fachplaner für Passiv-, Effizienz- und Plus-Energie-Häuser (TU Darmstadt)
  • BAFA-zertifizierter Energieberater
  • DENA-zertifizierter Energieberater

Nach meinem Ingenieursstudium in Energie- und Umwelttechnik und einem Masterabschluss in Energiewirtschaft sammelte ich erste Erfahrungen als Projektingenieur in einem Ingenieursbüro in Wiesbaden.

Schwerpunkt war die Beratung von Unternehmen im Bereich der Energieeffizienz sowie im Energiemanagement. Zeitgleich zu meinem Studienabschluss absolvierte ich die Ausbildung zum Energieberater und Fachplaner für Passiv-, Effizienz- und Plus-Energie-Häuser an der TU Darmstadt.

Nach der Gründung der Energieberatung Amann kamen schnell die ersten Aufträge zur Fördermittelberatung und Baubegleitung von Sanierungsmaßnahmen. Mit der Zeit spezialisierte ich mich auf die Energieberatung von Bestandsgebäuden und den Einsatz erneuerbarer Energien.

Mein Ziel ist es, durch eine qualifizierte und motivierte Beratungsleistung meinen Kunden individuelle Sanierungslösungen zu bieten, von denen sie nicht nur temporär, sondern auch langfristig profitieren.

Menü
Telefon
Beratung

Telefon:

Öffnungszeiten:
Mo-Fr.: 8:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 13:00 Uhr





    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.